Quantcast
Channel: Kommentare zu: Quo vadis RTL Nitro?
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Oliver Springer

Als Serienfan schaue ich mir fast nichts mehr auf privaten Free-TV-Sendern an, weil ich schon zu oft erleben musste, dass eine Serie abgesetzt wurde. Bei einem kleinen neuen Sender wie RTL Nitro ist...

View Article



Von: netscripter

Ich sehe es auch als Kalkül an, möglichst wenig in den Sender zu investieren. Das muss für Serienfans ja auch nicht schlecht sein. Aber momentan scheint es so, als ob RTL den Sender bewusst klein hält,...

View Article

Von: Die besten Kinderserien der 90er | netscripter

[…] würde ich zu gern auch wieder im TV sehen. Warum gibt es eigentlich noch keine Retro-Kindersender? RTL Nitro und Sat.1 Gold machen schließlich vor, wie gut das mit anderen Serien funktionieren […]

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images